Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Feuerwehreinsatz aufgrund angebrannten Essens

Am 12.09.2018 gegen 11.10 Uhr kam es in der Buxheimer Straße zu einem Einsatz der Feuerwehren Memmingen und Amendingen.
Da eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses Essen auf dem Herd vergessen und anschließend die Wohnung verlassen hatte, kam es zu einer Rauchentwicklung. Hierdurch löste die Rauchmeldeanlage in der Wohnung aus, wodurch Nachbarn darauf aufmerksam wurden und daraufhin die Feuerwehr riefen. Zu einem Brand kam es nicht. Nachdem die Wohnung gelüftet worden war, konnte die Feuerwehr wieder abrücken.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.