Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Renault überschlägt sich: Totalschaden bei Mittelbiberach

Ein junger Autofahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am 11.09.2018 bei Reute verletzt.
Der 22-Jährige war gegen 18.00 Uhr von Biberach in Richtung Reute unterwegs, als er in einer Rechtskurve aufgrund eines Fahrfehlers die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Renault schleuderte von der Straße und überschlug sich. Dabei erlitt das Auto einen Totalschaden. Der Rettungsdienst brachte den leicht verletzten Fahrer in ein Krankenhaus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.