Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Illertissen » Regglisweiler: Unbekannter geht plötzlich auf eine Frau los
Polizeifahrzeuge mit Frontblitzer im Einsatz
Symbolfoto: Mario Obeser

Regglisweiler: Unbekannter geht plötzlich auf eine Frau los

Nach einem Vorfall am Dienstagmorgen in Regglisweiler fahndet die Polizei nach einem Mann, der mit einem weißen Damenfahrrad unterwegs war und eine Frau verletzte.
Der Unbekannte betrat gegen 06.20 Uhr, am 11.09.2018, unberechtigt ein Tagungsgebäude. Darauf angesprochen reagierte er äußerst aggressiv. Er stieß eine Mitarbeiterin zu Boden und würgte sie. Mehrere Anwesende kamen der Frau zu Hilfe. Sie erlitt leichte Verletzungen. Der Mann beruhigte sich unvermittelt wieder und fuhr mit seinem Fahrrad davon. Sein Verhalten dürfte auf eine psychische Störung oder Erkrankung zurückzuführen sein. Die Polizei sucht Hinweise zu seinem Aufenthaltsort. Er ist etwa 40 bis 50 Jahre alt und 1,85 Meter groß. Er hat dunkle, gewellte Haare und war mit einem orangefarbenen T-Shirt bekleidet.

Anzeige
x

Check Also

polizeifahrzeug-blau-schriftzug

Untermarchtal: Kajak kentert nach Unfall auf der Donau

Ohne Verletzte endete am Dienstag, den 18.06.2019, ein Unfall mit einem Kajak bei Untermarchtal. Nach Erkenntnissen der Polizei soll gegen 14.45 Uhr eine mehrköpfige Gruppe ...

autofahrer streit schlagen drohen

Bad Wörishofen: Pkw-Fahrer und Paketzusteller beleidigen sich

Am 18.06.2019 kam es in der Alfred-Baumgarten-Straße zu wechselseitigen Beleidigungen zwischen einem 66-jährigen Pkw-Fahrer und einem 31-jährigen Paketzusteller. Der Pkw-Fahrer wollte am späten Vormittag auf ...