Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Regglisweiler: Unbekannter geht plötzlich auf eine Frau los

Nach einem Vorfall am Dienstagmorgen in Regglisweiler fahndet die Polizei nach einem Mann, der mit einem weißen Damenfahrrad unterwegs war und eine Frau verletzte.
Der Unbekannte betrat gegen 06.20 Uhr, am 11.09.2018, unberechtigt ein Tagungsgebäude. Darauf angesprochen reagierte er äußerst aggressiv. Er stieß eine Mitarbeiterin zu Boden und würgte sie. Mehrere Anwesende kamen der Frau zu Hilfe. Sie erlitt leichte Verletzungen. Der Mann beruhigte sich unvermittelt wieder und fuhr mit seinem Fahrrad davon. Sein Verhalten dürfte auf eine psychische Störung oder Erkrankung zurückzuführen sein. Die Polizei sucht Hinweise zu seinem Aufenthaltsort. Er ist etwa 40 bis 50 Jahre alt und 1,85 Meter groß. Er hat dunkle, gewellte Haare und war mit einem orangefarbenen T-Shirt bekleidet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.