Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Von der Bremse gerutscht und umgekippt

Der Versuch eines 80-Jährigen am 12.09.2018 in Neu-Ulm in einer Tiefgarage zu fahren, endete mit einem auf die Seite gekippten Pkw.
Gestern Nachmittag, gegen 15.50 Uhr, wollte ein 80-jähriger Pkw-Fahrer in die Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses in der Filchnerstraße einfahren. Der Fahrer rutschte an der steilen Abfahrt in die Tiefgarage von der Bremse, wodurch das Fahrzeug gegen die rechtsseitige Mauer der Einfahrt fuhr und schlussendlich auf die linke Fahrzeugseite kippte. Der Fahrer konnte unverletzt durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet werden. Der entstandene Sachschaden an Fahrzeug, Garagentor und Mauer beläuft sich auf eine geschätzte Gesamtsumme von rund 12.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.