Home » Blaulicht-News » News Raum Biberach » Wain: Unbekannter bricht in Firmengebäude ein
Einbrecher Taeter AA+W – Fotolia
Symbolfoto: AA+W - Fotolia

Wain: Unbekannter bricht in Firmengebäude ein

In der Nacht auf den 13.09.2018 war eine Firma in Wain das Ziel eines Einbruchs.
Der unbekannte Täter schlich sich auf die Rückseite eines Gebäudes in der Industriestraße und brach dort eine Türe auf. Im Innern der Firma suchte er gezielt Geld. Hierzu brach der mehrere Schränke auf. Beute machte er nicht. Die Polizei sicherte die Spuren und sucht jetzt Zeugen, die in der Nacht in Wain etwas Verdächtiges gehört oder gesehen haben.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Polizeifahrzeug blau seitlich

Diedorf: Pony in der Nacht auf Abwegen

Am Samstag, gegen 00.20 Uhr, wurde der Polizei Zusmarshausen ein herrenloses Pony in Diedorf im Bereich Krautgartenweg mitgeteilt. Beim Eintreffen der Polizei stand das Pony ...

Ampel

Diedorf: Auffahrunfall an roter Ampel

Am 16.11.2018 gegen 13.45 Uhr kam es zu einem Auffahrunfall in Diedorf., bei dem zwei Fahrzeuge teils stark beschädigt wurden. Dort musste ein 37 Jähriger ...