Home » Blaulicht-News » News Raum Biberach » Wain: Unbekannter bricht in Firmengebäude ein
Einbrecher Taeter AA+W – Fotolia
Symbolfoto: AA+W - Fotolia

Wain: Unbekannter bricht in Firmengebäude ein

In der Nacht auf den 13.09.2018 war eine Firma in Wain das Ziel eines Einbruchs.
Der unbekannte Täter schlich sich auf die Rückseite eines Gebäudes in der Industriestraße und brach dort eine Türe auf. Im Innern der Firma suchte er gezielt Geld. Hierzu brach der mehrere Schränke auf. Beute machte er nicht. Die Polizei sicherte die Spuren und sucht jetzt Zeugen, die in der Nacht in Wain etwas Verdächtiges gehört oder gesehen haben.

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehr Atemschutz, Brand, Bsaktuell,

Kreis Lindau: Brand in Bootswerkstatt in Bodolz

Am 21.07.2019, gegen 10.20 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle ein Feuer in einer Werkstatt für Boote in einem Industriegebiet in Bodolz mitgeteilt. Die eingesetzten Feuerwehren der ...

Frau mit Faust schlagen

Augsburg: Zeugin einer Sachbeschädigung ohrfeigt Täter

Mit dieser Reaktion der Frau hatte ein Mann, der am 20.07.2019 in Augsburg ein Taxi beschädigte, wohl nicht gerechnet. Am Samstag gegen 03.45 Uhr trat ...