Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Kreis Donau-Ries: Motorradfahrer flüchtet vor Polizei in Münster

Gestern Abend, gegen 20.45 Uhr, sollte in der Flurstraße ein Motorradfahrer durch eine Streife der Polizeiinspektion Rain einer Kontrolle unterzogen werden.
da dieser ohne Licht und ohne Kennzeichen unterwegs war. Der Motorradfahrer ergriff jedoch die Flucht und konnte sich durch seine halsbrecherische Fahrweise, unter anderem in Form von deutlich überhöhter Geschwindigkeit, der Anhaltung entziehen. Die weiteren Fahndungsmaßnahmen verliefen ergebnislos. Beim Fahrer handelte es sich um einen Mann mittleren Alters, der stark tätowiert war. Er trug einen auffälligen Helm („Stahlhelm“), das von ihm verwendete Motorrad hatte eine dunkle Lackierung.

Die Polizeiinspektion Rain bittet um Hinweise unter 09090/7007-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.