Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Kempten » Biessenhofen: Pkw streift Laster und prallt frontal gegen Pkw
Notarzt NEF Rettungsdienst
Symbolfoto: Mario Obeser

Biessenhofen: Pkw streift Laster und prallt frontal gegen Pkw

Weil ein Autofahrer auf der B12 bei Biessenhofen am 14.09.2018 auf die Gegenspur kam, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall.
Am Freitag, gegen 10.00, befuhr ein 27-Jähriger mit seinem Pkw die Bundesstraße 12 von Kaufbeuren kommend in Fahrtrichtung Kempten. Auf Höhe Biessenhofen kam er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und touchierte einen entgegenkommenden Lkw. Im weiteren Verlauf stieß er dann frontal gegen einen ebenfalls in Gegenrichtung fahrenden Pkw. Der Unfallverursacher und sein 33-jähriger Beifahrer wurden dabei schwer verletzt, der 40-Jährige entgegenkommende Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst ins Klinikum gefahren.

Die B 12 war insgesamt ca. 2,5 Stunden komplett gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 40.000 Euro.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Stop Polizei Anhaltekelle

Bibertal: Drogen wohl im Fahrer und Auto

Heute Nacht wurde im Gemeindebereich Bibertal ein Pkw von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg angehalten und dessen Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle ergab ...

Polizeifahrzeug Blau BW

Deggingen: Ohne Schein aber mit Promille ins Fenster gekracht

Mit viel Promille rauschte ein Autofahrer in Deggingen am Mittwoch, den 20.02.2019, in eine Schaufensterscheibe. Gegen 02.15 Uhr fuhr ein Golf in der Ditzenbacher Straße. ...