Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Jettingen: Überholender Lkw bringt Radfahrerin zu Fall
Blaulicht Polizeifahrzeug
Symbolfoto: Mario Obeser

Jettingen: Überholender Lkw bringt Radfahrerin zu Fall

Ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Radfahrerin ereignete sich am Donnerstagvormittag in der Hauptstraße in Jettingen.
Eine 79-Jährige, die mit ihrem Rad in nördlicher Richtung unterwegs war, wurde von einem Lkw mit Anhänger überholt. Der Lkw scherte so knapp vor der Radlerin ein, dass diese auf den Gehweg ausweichen musste und hierbei zu Sturz kam. Der Lkw-Fahrer fuhr weiter, konnte aber kurze Zeit später ermittelt und zum Vorfall befragt werden. Er gab an, den Unfall nicht bemerkt zu haben. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht gegen den Fahrer des Lasters.

Anzeige
x

Check Also

Gasaustritt Wohnung Ichenhausen 14102019 3

Ichenhausen: Wieder Gasaustritt in Ichenhausen – Hunderte Gaskartuschen in Wohnung

Am 17.10.2019 um 14.50 Uhr erhielten Beamte der Polizeiinspektion Günzburg Mitteilung über Gasgeruch in einem Mehrparteienhaus Am Hindenburgpark in Ichenhausen. Bereits vor wenigen Tagen, am ...

SEK Einsatz mit Polizeifahrzeug

Friedberg: Anonymer Anrufer löst großen Polizeieinsatz aus

Am 17.10.2019, gegen 17.30 Uhr, rief ein unbekannter Mann bei der Polizeiinspektion Friedberg mit unterdrückter Rufnummer an. Was er mitteilte, löste einen großen Polizeieinsatz aus. ...