Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Jettingen: Überholender Lkw bringt Radfahrerin zu Fall
Blaulicht Polizeifahrzeug
Symbolfoto: Mario Obeser

Jettingen: Überholender Lkw bringt Radfahrerin zu Fall

Ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Radfahrerin ereignete sich am Donnerstagvormittag in der Hauptstraße in Jettingen.
Eine 79-Jährige, die mit ihrem Rad in nördlicher Richtung unterwegs war, wurde von einem Lkw mit Anhänger überholt. Der Lkw scherte so knapp vor der Radlerin ein, dass diese auf den Gehweg ausweichen musste und hierbei zu Sturz kam. Der Lkw-Fahrer fuhr weiter, konnte aber kurze Zeit später ermittelt und zum Vorfall befragt werden. Er gab an, den Unfall nicht bemerkt zu haben. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht gegen den Fahrer des Lasters.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Rettungswagen BRK

Holzheim: Übersehene Autofahrerin bei Unfall verletzt

Am Freitagnachmittag, gegen 14.00 Uhr, kam es in Holzheim, an der Kreuzung Hauptstraße und Steinheimer Straße, zu einem Zusammenstoß zweier Pkw. Ein 60-jähriger Mann aus ...

Blaulicht Polizeifahrzeug

Weißenhorn: Rentner von Hundehalter bedroht – dieser wird gesucht

Zu einem Vorfall mit einem Hund, einem Rentner und einem derzeit noch unbekannten Hundehalter kam es am 22.02.2019 bei Attenhofen. Die Polizei sucht nun den ...