Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kötz/B16: Im Rückstau aufgefahren

Zu einem Auffahrunfall war es am 13.09.2018 zwischen Hochwang und Kötz auf der Bundesstraße 16.
Ein 47-Jähriger befuhr gestern mit seinem Pkw die Bundesstraße 16 aus Richtung Hochwang kommend in Richtung Kötz. Aufgrund von Mäharbeiten, die auf dem an die Fahrbahn angrenzenden unbefestigten Seitenstreifen durchgeführt wurden, staute sich der Verkehr und der 47-Jährige musste sein Fahrzeug abbremsen. Dies bemerkte ein ihm nachfolgender 50-jähriger Pkw-Fahrer zu spät und fuhr auf den Pkw des 47-Jährigen auf. Der 50-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 2500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.