Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Mieter kommt trotz verlorenem Haustürschlüssel ins Haus
Blaulicht Blaulichtbalken
Symbolfoto: Mario Obeser

Mieter kommt trotz verlorenem Haustürschlüssel ins Haus

Bei der Polizeiinspektion Dillingen wurde eine Sachbeschädigung an einer Türe eines Mehrfamilienhauses in Lauingen angezeigt.
Ein 60-jähriger Mieter eines Mehrfamilienhauses in der Schillerstraße in Dillingen beschädigte vom 13. auf 14.09.2018 die Eingangstüre des Hauses. Hintergrund ist, dass der 60-Jährige seinen Haustürschlüssel verloren oder verlegt hatte. Doch statt einen Schlüsseldienst zu rufen, wählte er seine eigene Methode um ins Haus zu kommen. Er trat kurzerhand die Türe ein um in das Mehrfamilienhaus zu kommen. An der Türe entstand hierbei ein Schaden von etwa 1000 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehr Atemschutz, Brand, Bsaktuell,

Kreis Lindau: Brand in Bootswerkstatt in Bodolz

Am 21.07.2019, gegen 10.20 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle ein Feuer in einer Werkstatt für Boote in einem Industriegebiet in Bodolz mitgeteilt. Die eingesetzten Feuerwehren der ...

Frau mit Faust schlagen

Augsburg: Zeugin einer Sachbeschädigung ohrfeigt Täter

Mit dieser Reaktion der Frau hatte ein Mann, der am 20.07.2019 in Augsburg ein Taxi beschädigte, wohl nicht gerechnet. Am Samstag gegen 03.45 Uhr trat ...