Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: SUV prallt am Blaubeurer Tor Ring nach Kollision gegen Baum

Autounfälle am Blaubeurer Tor Ring passieren fast täglich. Am Freitagmittag, 14.09.2018, kurz nach 12.00 Uhr, sah es aber recht spektakulär aus.
Zwei Autos wollten nebeneinander den Ring über die Ausfahrt in Richtung Ludwig-Erhart-Brücke verlassen. Dabei kam der Toyota von der rechten Spur auf die linke Spur. Es kam zur Berührung mit einem daneben fahrenden Audi A7. Dieser wurde nach links abgewiesen und prallte gegen einen Baum auf dem Verkehrsteiler. Der Audi wurde durch den Aufprall angehoben und mit dem Heck seitlich versetzt.

Der 29-jährige Audi-Fahrer wurde leicht verletzt in eine Klinik gebracht. Der 48-jährige Unfallverursacher blieb unverletzt. Am Audi entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro, am Toyota in Höhe von rund 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.