Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Vier Busfahrgäste wegen Pkw-Fahrer verletzt

Am 15.09.2018 kam es gegen 15.45 Uhr in Memmingen, im Bereich der Erfurter Straße, zu einem Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen.
Hierbei fuhr ein 62-Jähriger mit seinem Pkw aus einem Grundstück in die Erfurter Straße ein. Beim Einfahren übersah er einen von links kommenden Linienbus. Da der Pkw des 62-Jährigen bereits weit in der Straße stand, musste der 57-jährige Busfahrer eine Gefahrenbremsung einleiten, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Durch den eingeleiteten Bremsvorgang verletzten sich vier der Businsassen leicht. Ein 50-Jähriger und eine 64-Jährige wurden durch den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Die beiden anderen Verletzten im Alter von 50 und 76 Jahren konnten ohne weitere Behandlung durch den Rettungsdienst entlassen werden.

Zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam es nicht, so die Polizeiinspektion Memmingen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.