Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Betrunkener Pkw-Lenker prallt gegen Strommast

Am 16.09.2018 kam es im Bereich der Brunnerstraße gegen 01.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall, verursacht durch einen betrunkenen Autofahrer.
Ein 20-jähriger Pkw-Lenker befuhr hierbei die Brunnerstraße. Im Pkw befanden sich drei weitere Insassen im Alter von 20 bis 23 Jahren. Auf Höhe des Äußeren Gewandwegs kam er mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Strommasten. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei dem 20-Jährigen einen Wert von über 1,1 Promille. Anschließend wurde bei dem Pkw-Lenker eine Blutentnahme im Klinikum durchgeführt und sein Führerschein beschlagnahmt.

Am Pkw und dem Strommasten entstand bei dem Unfall ein Sachschaden in Höhe von rund 7500 Euro. Die Personen im Pkw hatten Glück, denn keine der vier im Fahrzeug befindlichen Insassen wurde bei dem Verkehrsunfall verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.