Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Hinweise gesucht: Stark Betrunkener und Verletzter auf dem Fest in Syrgenstein
Blut Mullbinde bmf-foto_de – Fotolia
Symbolfoto: bmf-foto_de - Fotolia

Hinweise gesucht: Stark Betrunkener und Verletzter auf dem Fest in Syrgenstein

Hinweise sucht die Polizei Dillingen zu einem stark Betrunkenem, der in Syrgenstein blutend auf dem Fest Brenztalpower sich befand.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 01.40 Uhr, wurde den Sanitätern auf dem Fest Brenztalpower in Syrgenstein ein 24-jähriger Besucher übergeben, welcher stark aus der Nase blutete. Da dieser die Behandlung verweigerte und zunehmend aggressiver gegenüber den Sanitätern wurde, wurde eine Streife der Polizeiinspektion Dillingen sowie zur Behandlung der Rettungsdienst hinzugezogen. Letzterer stellte beim Verletzten fest, dass dieser die Nase gebrochen hatte. Nach der Behandlung wurde der mit knapp drei Promille alkoholisierte Verletzte seiner Mutter übergeben.

Wie es zu der Verletzung kam, konnte vor Ort nicht geklärt werden. Hinweise diesbezüglich nimmt die Polizeiinspektion Dillingen unter der Telefonnummer 09071/56-0 entgegen.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Stop Polizei Anhaltekelle

Bibertal: Drogen wohl im Fahrer und Auto

Heute Nacht wurde im Gemeindebereich Bibertal ein Pkw von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg angehalten und dessen Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle ergab ...

Polizeifahrzeug Blau BW

Deggingen: Ohne Schein aber mit Promille ins Fenster gekracht

Mit viel Promille rauschte ein Autofahrer in Deggingen am Mittwoch, den 20.02.2019, in eine Schaufensterscheibe. Gegen 02.15 Uhr fuhr ein Golf in der Ditzenbacher Straße. ...