Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Hinweise gesucht: Stark Betrunkener und Verletzter auf dem Fest in Syrgenstein
Blut Mullbinde bmf-foto_de – Fotolia
Symbolfoto: bmf-foto_de - Fotolia

Hinweise gesucht: Stark Betrunkener und Verletzter auf dem Fest in Syrgenstein

Hinweise sucht die Polizei Dillingen zu einem stark Betrunkenem, der in Syrgenstein blutend auf dem Fest Brenztalpower sich befand.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 01.40 Uhr, wurde den Sanitätern auf dem Fest Brenztalpower in Syrgenstein ein 24-jähriger Besucher übergeben, welcher stark aus der Nase blutete. Da dieser die Behandlung verweigerte und zunehmend aggressiver gegenüber den Sanitätern wurde, wurde eine Streife der Polizeiinspektion Dillingen sowie zur Behandlung der Rettungsdienst hinzugezogen. Letzterer stellte beim Verletzten fest, dass dieser die Nase gebrochen hatte. Nach der Behandlung wurde der mit knapp drei Promille alkoholisierte Verletzte seiner Mutter übergeben.

Wie es zu der Verletzung kam, konnte vor Ort nicht geklärt werden. Hinweise diesbezüglich nimmt die Polizeiinspektion Dillingen unter der Telefonnummer 09071/56-0 entgegen.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Blaulicht Neutral

Kötz: Betrügerischer Kammerjäger spart nicht mit Beleidigungen

Ein Bewohner von Kleinkötz beauftragte über das Internet einen Mann, der ihm ein Wespennest im Haus entfernen sollte. Dieser besprühte das Wespennest und verlangte dafür ...

Glasscheibe Fensterscheibe Kaputt

Krumbach: Einbruch in Physiotherapiepraxis

In der Zeit zwischen 18.10.2019, 15.00 Uhr und 19.10.2019, 09.45 Uhr haben ein oder mehrere Täter ein Fenster der Physiotherapiepraxis in der Hans-Lingl-Straße, um einzusteigen. ...