Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Münsterhausen: Pärchen schlägt sich in Pkw
Streit, Streit Büro,
Symbolfoto: © Henry Schmitt - Fotolia

Münsterhausen: Pärchen schlägt sich in Pkw

Weil er am 15.09.2018 in einem Fahrzeug ein sich schlagendes Pärchen entdeckte, rief ein Zeuge die Polizei.
Am Samstag kam es gegen 19.00 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung in einem Pkw in Münsterhausen zwischen einem Pärchen. Dies konnte ein Zeuge beobachten. Sowohl der Mann als auch die Frau schlugen aufeinander ein. Eine wechselseitige Körperverletzung wurde durch die Polizei Krumbach aufgenommen.

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehr Atemschutz, Brand, Bsaktuell,

Kreis Lindau: Brand in Bootswerkstatt in Bodolz

Am 21.07.2019, gegen 10.20 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle ein Feuer in einer Werkstatt für Boote in einem Industriegebiet in Bodolz mitgeteilt. Die eingesetzten Feuerwehren der ...

Frau mit Faust schlagen

Augsburg: Zeugin einer Sachbeschädigung ohrfeigt Täter

Mit dieser Reaktion der Frau hatte ein Mann, der am 20.07.2019 in Augsburg ein Taxi beschädigte, wohl nicht gerechnet. Am Samstag gegen 03.45 Uhr trat ...