Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gundelfingen: Exhibitionist zeigt sich am Straßenrand

In Gundelfingen konnte von einem Mädchen und ihrer Oma ein Exhibitionist gesehen werden. Die Polizei sucht Hinweise zu dem Unbekannten.
Während eine 60-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrer 9-jährigen Enkelin die Lauinger Straße bei Gundelfingen befuhr, bemerkte die Enkelin dass sich am Straßenrand ein bislang unbekannter Mann aufhielt, der sein Glied vorzeigte.

Der Täter konnte als ca. 45 Jahre alter Mann, der etwa 175 cm groß ist und kurze bis mittellange blonde Haare sowie eine blasse Hautfarbe hat, beschrieben werden. Er war bekleidet mit einem hellbraunen wadenlangen Mantel und einer dunklen Stoffhose.

Die Polizei Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.