Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Geldkassette bei Abschlussfeier gestohlen
Geldkassette
Symbolfoto: H-J Walther - Fotolia

Dillingen: Geldkassette bei Abschlussfeier gestohlen

Während einer Abschlussfeier am 14.09.2018 zwischen 03.30 Uhr und 04.10 Uhr im Vereinsheim der Wasserwacht am Oblatenweg wurde eine Geldkassette entwendet.
Bei einer Absuche konnte die Kassette in der Nähe des Vereinsheims auf einem Radweg wiedergefunden werden, allerdings fehlte eine noch nicht näher bestimmte Menge an Bargeld. Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Rettungswagen BRK

Holzheim: Übersehene Autofahrerin bei Unfall verletzt

Am Freitagnachmittag, gegen 14.00 Uhr, kam es in Holzheim, an der Kreuzung Hauptstraße und Steinheimer Straße, zu einem Zusammenstoß zweier Pkw. Ein 60-jähriger Mann aus ...

Blaulicht Polizeifahrzeug

Weißenhorn: Rentner von Hundehalter bedroht – dieser wird gesucht

Zu einem Vorfall mit einem Hund, einem Rentner und einem derzeit noch unbekannten Hundehalter kam es am 22.02.2019 bei Attenhofen. Die Polizei sucht nun den ...