Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Krumbach: Beim Abbiegen anderen Pkw berührt
Polizeifahrzeug Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Krumbach: Beim Abbiegen anderen Pkw berührt

Zu knappes Abbiegen führte am 14.09.2018 in Krumbach offenbar zu einer Beschädigung an einem Pkw.
Am Freitagabend zwischen 17.00 und 18.00 Uhr bog eine Pkw-Fahrerin mit ihrem schwarzen Renault von der Schlachthausstraße in die Brühlstraße ab. Hierbei bog sie nach momentanen Erkenntnissen sehr knapp vor einem weißen BMW ab, der aus der Brühlstraße ausfahren wollte. Vor Ort wurde offenbar kein Anstoß wahrgenommen. Da die Fahrerin jedoch zu Hause im linken Fahrzeugbereich minimale Kratzer feststellte, wurde die Polizeiinspektion Krumbach über den Vorfall informiert.

Der Fahrer des weißen BMW wird nun gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0 zu melden.

Anzeige
x

Check Also

Rettungswagen Einsatz

Augsburg: Schwarzfahrer bricht zusammen

Während der Kontrolle eines Schwarzfahrers, am 21.07.2019 in der Augsburger Innenstadt, musste von der Polizei ein Rettungswagen hinzugezogen werden. Am gestrigen Sonntagvormittag kurz nach 10.00 ...

Autofahrer Stinkefinger Mittelfinger

Stadtbergen: Aggressive Autofahrer geraten aneinander – geschlagen und gewürgt

Am gestrigen Sonntag, den 21.07.2019, gegen 11.45 Uhr, gerieten zwei Autofahrer etwas massiver aneinander. Ein 26-jähriger Hyundai-Fahrer wollte auf die B 17 auffahren und scherte ...