Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Auf haltenden Pkw aufgefahren

Am Montag, 17.09.2018, 14.25 Uhr, ereignete sich auf der Bahnhofstraße in Thannhausen ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von rund 1.000 Euro.
Eine 65-Jährige befuhr zur Unfallzeit die Bahnhofstraße in nördlicher Richtung. An der Einmündung zur Höferstraße musste sie verkehrsbedingt anhalten, weil ein Fußgänger, sein Fahrrad schiebend, die Bahnhofstraße überquerte. Ein nachfolgender, 20-Jähriger Pkw-Lenker, bemerkte dies zu spät und konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen. Er fuhr mit seinem Pkw noch leicht auf den vor ihm stehenden Pkw auf. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.