Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Krumbach: Ausweichender Pkw stößt mit Gegenverkehr zusammen

Am 17.09.2018, gegen 17.26 Uhr, ereignete sich auf der Brühlstraße in Krumbach ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von ungefähr 6.500 Euro.
Ein 31-Jähriger befuhr zur Unfallzeit mit seinem Pkw die Brühlstraße in Richtung Schlachthausstraße. Zur gleichen Zeit befuhr ein 28-Jähriger mit seinem Pkw die Brühlstraße in entgegengesetzter Richtung. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Es wird davon ausgegangen, dass der 28-Jährige mit seinem Pkw einem ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw ausweichen wollte und hierbei zur weit nach links, in den Gegenverkehr geriet. Der 28-Jährige wurde hierbei leicht, der 31-Jährige schwer verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Um den Unfallhergang abschließend klären zu können, sollen sich Zeugen, welche Beobachtungen zu diesem Unfall gemacht haben, bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/905-111, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.