Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Krumbach: 28-jähriger Gast einer Gaststätte außer Kontrolle

Am Dienstag den 18.09.2018 gegen 21.10 Uhr, kam es in einer Gaststätte in der Lichtensteinstraße zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung.
Ein 28-jähriger Gast fing dort an, anwesende Gäste zu bespucken und zu beleidigen. Einem 56-Jährigen schlug er mit der Faust gegen dessen Hals. Die Auswirkungen des Schlages führten dazu, dass dieser sich in stationäre Behandlung in einer Klinik begeben musste. Die eingesetzte Polizeistreife verbrachte den 28-Jährigen zur Dienststelle. Bereits in der Gaststätte, auf dem Weg zur Dienststelle, sowie auf der Dienststelle, wurden die Beamten immer wieder beleidigt. Ein Atemalkoholtest erbrachte einen Wert über 2,5 Promille. Der Beschuldigte wurde anschließend ebenfalls in eine Klinik verbracht. Diesen erwarten nun mehrere Anzeigen, wegen Körperverletzung und Beleidigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.