Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Fahrradfahrer bei Unfall verletzt

Am 17.09.2018 ereignete sich nachmittags im Industriegebiet ‚Eschach‘ in Weißenhorn ein Verkehrsunfall, wobei ein Radfahrer verletzt wurde.
Ein 75-jähriger Radfahrer befuhr die Daimlerstraße in südliche Richtung und wollte vor dem Bahnübergang nach links in die Adolf-Wolf-Straße abbiegen. Hierzu streckte der den linken Arm aus, wurde aber im weiteren Verlauf von einem nachfolgenden Pkw-Fahrer erfasst, so dass der 75-Jährige vom Rad stürzte und sich hierbei leicht verletzte. Am Pkw entstand hierbei ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro.

Polizei sucht Unfallzeugen
Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Polizeiinspektion Weißenhorn Zeugen des Verkehrsunfalls. Insbesondere einen etwa 25-30-jährigen Mann, der den Abbiegevorgang genau beobachtet haben soll und der auch ein paar Minuten an der Unfallstelle verweilte. Zeugen mögen sich bitte unter der Telefonnummer 07309/96550 bei der Polizei melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.