Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Totalschaden in Lechhausen: Fahranfänger verliert die Kontrolle

Die Kontrolle über seinen Mercedes verlor am 18.09.2018 ein junger Autofahrer im Augsburger Stadtteil Lechhausen.
Gestern, kurz vor 20.30 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Fahranfänger mit seinem Pkw die Blücherstraße in Richtung stadteinwärts. Beim Rechtsabbiegen auf die Kurt-Schumacher-Straße verlor der 18-Jährige dann die Kontrolle über seinen Mercedes CL500, geriet ins Schleudern und krachte gegen das Geländer der dortigen Unterführung. Hierbei wurde das Geländer massiv beschädigt, weshalb die Kurt-Schumacher-Straße für ca. eineinhalb Stunden komplett gesperrt werden musste. Am Pkw entstand ein Totalschaden, welcher auf etwa 17.500 Euro beziffert wurde. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.