Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bachhagel: Finger in Rührstab zum Teil abgetrennt

Am 19.09.2018 verletzte sich ein Mann in Bachhagel an einem Finger bei Bauarbeiten.
Gegen 15.45 Uhr wollte ein 38 jähriger Häuslebauer nach Bauarbeiten im Kellergeschoß das benutzte Stand-Rührwerk reinigen und stellte den Rührstab hierzu in einen Eimer Wasser. Dabei fiel ein Tuch in den Eimer, woraufhin der 38 Jährige dieses bei laufenden Betrieb herausziehen wollte und mit einem Finger in das Rührwerk geriet. Durch den rotierenden Rührstab wurde ein Teil des Fingers abgetrennt.

Der 38 Jährige wurde nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber in ein Augsburger Krankenhaus geflogen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.