Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Dackel nach Hundeattacke tot – Frauchen gebissen

Die Polizeiinspektion Günzburg hat nach einer Hundeattacke in Ichenhausen, am 19.09.2018, ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Gestern Abend ging eine Dame mit ihrem Dackel im Bereich des Rohrbachrings spazieren. Hierbei sprangen zwei Hunde auf sie zu und griffen ihren Dackel an. Nach derzeitigem Erkenntnisstand versuchte die Dame den Angriff auf ihren Dackel abzuwehren. Dabei stürzte sie und wurde anschließend von einem der angreifenden Hunde gebissen. Der Dackel wurde bei der Attacke der beiden Hunde getötet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.