Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Drei Verletzte bei Auffahrunfall auf der Europastraße

Nicht aufmerksam genug war am 19.09.2018 der Fahrer eines Lastwagens, der in Neu-Ulm dadurch einen Auffahrunfall verursachte.
Ein 55-jähriger Lkw-Fahrer befuhr gestern Vormittag die Europastraße in westliche Richtung. Hierbei übersah er das Ende des vor ihm stockenden Verkehrs und fuhr auf das Fahrzeug einer 18-Jährigen auf, welches wiederum auf ein weiteres Fahrzeug aufgeschoben wurde. Die 18-Jährige und ihr 25-jähriger Beifahrer sowie der 65-jährige Fahrer des dritten Fahrzeugs wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von über 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.