Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Bewohner sahen Einbrecher noch flüchten

Als sich gestern Abend Bewohner eines Einfamilienhauses in der Offenbachstraße außer Haus befanden, brachen vermutlich zwei unbekannte Täter in das Anwesen ein.
Die Einbrecher hebelten die Hauseingangstüre auf und erbeuteten im Haus einen niedrigen dreistelligen Eurobetrag und eine Schreckschusswaffe. Es entstand ein Sachschaden von 400 Euro an der Eingangstüre. Als die Bewohner gegen 20.45 Uhr nach Hause kamen, sahen sie noch zwei unbekannte männliche Personen vom Hof weglaufen. Die Unbekannten wurden als schlank und mit jeweils einem Kapuzenoberteil bekleidet beschrieben. Hinweise werden an die Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.