Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Ludwigsfeld: Ausgelöster Rauchmelder verhindert Band

Gestern Vormittag wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm gegen 09.00 Uhr ein ausgelöster Rauchmelder in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Ludwigsfeld mitgeteilt.
Nachdem die betroffene Wohnung, in welcher ein 84-jähriger Mann lebt, lokalisiert war und auf Klingeln und Klopfen niemand öffnete, wurde die Türe durch die Feuerwehr geöffnet. In der leeren Wohnung wurde ein rauchender Topf auf einer eingeschalteten Herdplatte festgestellt. Glücklicherweise war es zu keiner Flammenbildung, sondern lediglich starker Rauchentwicklung gekommen. Die Wohnung wurde durch die Feuerwehr gelüftet und wieder verschlossen.

Und wieder hat ein Rauchmelder einen Brand verhindert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.