Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Augsburg: Mit Schreckschusswaffe geschossen

Am 19.09.2018, gegen 23.15 Uhr, teilten mehrere Personen über Notruf eine Person mit, welche mit einer Schusswaffe im Hosenbund herumlaufe.
Zudem habe die Person damit auch schon in die Luft geschossen, so die Mitteilungen. Daraufhin begaben sich mehrere Streifenbesatzungen zum Ereignisort in der Schäfflerbachstraße. Vor Ort wurden Zeugen des Vorfalls angetroffen, wobei sich der Verdächtige bereits entfernt hatte. Da dieser jedoch von einigen Augenzeugen namentlich genannt werden konnte, wurde der 18-Jährige in der elterlichen Wohnung aufgesucht. Hierbei konnte eine Schreckschusswaffe aufgefunden werden, welche sichergestellt wurde. Ihn erwartet nun eine Anzeige nach dem Waffengesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.