Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Quad-Fahrer überschlägt sich bei Lauingen

Am 20.09.2018 gegen 16.55 Uhr befuhr ein 53 jähriger Dillinger mit seinem Quad die Staatsstraße 2025 von Gundremmingen in Richtung Lauingen. Es kam zu einem Unfall.
Aus bislang nicht geklärter Ursache kam er mit seinem Gefährt nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich dort. Dabei brach sich der Fahrer den Arm und erlitt Prellungen. Er musste ins Krankenhaus Dillingen gebracht werden. An seinem Quad entstand ein Sachschaden von ca. 1500 Euro. Bezüglich der Unfallursache werden nun weitere Ermittlungen geführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.