Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Biker in Ummendorf bei Unfall schwer verletzt

Die schmale Silhouette eines Motorrades kann man leicht übersehen. Diese Erfahrung hat auch ein 50 Jahre alter Audi-Fahrer am 21.09.2018 in Ummendorf gemacht.
Der Audi-Lenker war am späten Freitagnachmittag in Ummendorf unterwegs gewesen und wollte von der Biberacher Straße nach links in die Häusener Straße abbiegen. Hierbei übersah er einen 24-jährigen Motorradfahrer, welcher ihm entgegenkam. Der Suzuki-Lenker prallte trotz Vollbremsung gegen den Kotflügel des abbiegenden Audis und kam hierbei zu Fall. Der junge Motorradfahrer zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu und musste in einer Klinik behandelt werden. Der Autofahrer kam hingegen mit dem Schrecken davon. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in geschätzter Höhe von ungefähr 13.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.