Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Biker bei Wertingen schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen endete die Fahrt eines Motorradfahrers am 21.09.2018 zwischen Roggden und Hettlingen.
Ein 60-jähriger Motorradfahrer aus dem südlichen Landkreis Wertingen war gegen 15.45 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße unterwegs. Dort prallte er gegen einen Baum. Zuvor hatte er einen Pkw überholt und war in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Nach dem Aufprall kam der 60-Jährige mit seinem Motorrad in einer angrenzenden Wiese zum Liegen. Er musste mit schweren Verletzungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. An seinem Motorrad entstand ein Sachschaden von etwa 2300 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.