Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Streit unter vier Männern wird handgreiflich

Am 20.09.2018 gegen 14.30 Uhr kam es auf dem Parkplatz eines Einkaufscenters zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen vier Beteiligten.
Nur durch die Unterstützung mehrerer Streifen aus Neu-Ulm konnte die Situation letztlich unter Kontrolle gebracht werden.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand verteilten zwei der Beteiligten, zwei Brüder im Alter von 18 Jahren und 20 Jahren, Werbeflyer auf dem Parkplatz des Einkaufscenters. Die Gegenpartei, zwei männliche Personen im Alter von 51 und 43, welche für die Sauberkeit des Parkplatzes zuständig sind, sprachen die Brüder auf das Verteilen der Flyer an. Im Zuge dessen kam es zu einem Wortgefecht, welches schließlich in einer Körperverletzung endete. Alle vier Beteiligten wurden leicht verletzt. Es wird nun gegen alle Beteiligten wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.