Landkreis Unterallgäu und MemmingenTOP-Nachrichten

18-jährige Autofahrerin schanzt über Leitplanke

Eine junge Autofahrerin schanzte am 21.09.2018 bei Kirchhaslach über die Leitplanke und verletzte sich schwer.
Gegen 22.20 Uhr befuhr eine 18-jährige Pkw-Fahrerin die Ortsverbindungsstraße von Greimeltshofen in Richtung Stolzenhofen. Aus noch unbekannter Ursache kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, schanzte über eine Leitplanke und fuhr eine Böschung hinab. Dabei schanzte sie noch über einen Bach, worauf sich der PKW mehrfach im angrenzenden Feld überschlug. Die Fahrerin wurde schwerverletzt ins Krankenhaus Mindelheim eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von rund 5000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.