Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Bei Auseinandersetzung vor Disko auch Messer im Spiel

Gegen 23.30 Uhr, am 21.09.2018, wurde die Polizei Neu-Ulm zu einer Auseinandersetzung zwischen rund 40 Personen vor einer Diskothek in der Lessingstraße gerufen.
Vor Ort konnten ausschließlich zwei Geschädigte angetroffen werden, welche angaben, dass sie von mehreren Personen mit Fäusten geschlagen worden seien. Des Weiteren habe einer der unbekannten Täter ein Messer gezogen und die Geschädigten bedroht. Nachdem die anschließenden Fahndungsmaßnahmen ohne Erfolg blieben, bittet die Polizei Neu-Ulm um Mithilfe aus der Bevölkerung. Hinweise zu dem Vorfall werden unter Telefon 0731/8013-0 entgegen genommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.