Deutschland & WeltNews ÜberregionalTOP-Nachrichten

Fahrer einer Piaggio Ape bei Unfall schwer verletzt

Zu einem Verkehrsunfall einer Ape kam es am 22.09.2018 in Göppingen, bei dem sich der Fahrzeuglenker schwere Verletzungen zuzog.
Am Samstag gegen 14.12 Uhr befuhr ein 38-jähriger Mann mit seiner dreirädrigen Piaggio Ape die Filseckstraße in Richtung Hirschstraße. Da der Mann zu schnell unterwegs war, kippte die Ape in einer Rechtskurve um. Die Ape rutsche auf der Seite weiter und stieß frontal mit einem wartenden Pkw eines 82-Jährigen zusammen. Die Fahrerkabine der Ape wurde durch den Zusammenprall stark deformiert, wodurch sich der Fahrer schwere Verletzungen zuzog und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Zuvor wurde er von Passanten aus seiner Ape befreit, indem diese mit vereinten Kräften das Fahrzeug wieder auf die Räder stellten.

Die Ape musste schließlich abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro. Die Feuerwehr Faurndau war ebenfalls im Einsatz, da zunächst gemeldet wurde, dass der Fahrer eingeklemmt sei.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.