Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Heidenheim: Junge Zweiradfahrerin schwer verletzt

Am 22.09.2018 gegen 21.38 Uhr missachtete eine 16-jährige Zweiradfahrerin in der Friedrich-Pfenning-Straße die Vorfahrt, was nicht ohne Folgen blieb.
Hierbei kollidierte die Honda-Fahrerin mit einem bevorrechtigten VW Golf-Fahrer. Die junge Lenkerin des Leichtkraftrades wurde bei diesem Unfall schwer verletzt und kam nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst und Notarzt in ein Krankenhaus. Der 23-jährige Autofahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von über 12.500 Euro. Die Beamten des Verkehrskommissariats Laupheim nahmen den Unfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.