Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Beim Tanken nicht aufgepasst und dann einfach weggefahren

Für einen Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Günzburg sorgte am 22.09.2018 die Fahrerin eines Wohnmobiles an einer Tankstelle in Günzburg.
Eine 77-jährige Frau betankte ihr Wohnmobil im Bereich der V-Markt Tankstelle in der Augsburger Straße. Hierbei überfüllte sie den Tank und es lief eine größere Menge Dieselkraftstoff aus. Ohne sich um den ausgelaufenen Dieselkraftstoff zu kümmern fuhr die Dame weg. Die verständigte Feuerwehr Günzburg konnte den Kraftstoff abbinden. Aufgrund der vorhandenen Videoaufzeichnung konnte das Kennzeichen des Verursacherfahrzeuges festgestellt und die Dame durch die Polizeiinspektion Günzburg ermittelt werden. Das Wohnmobil konnte noch im Stadtbereich Günzburg festgestellt werden. Die Dame wird die Einsatzkosten des Feuerwehreinsatzes tragen dürfen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.