Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Schlägerei unter zwei Männern

Am 23.09.2018 gegen 02.30 Uhr wurde der Polizei Burgau eine Schlägerei in der Höhlstraße in Burgau mitgeteilt.
Zunächst wurde ein 19-jähriger Mann von einem bislang unbekannten Mann beleidigt. Aufgrund dessen wurde der 19-jährige sehr aggressiv und beleidigte zwei 26-jährige Männer, welche zufällig vorbeikamen. Anschließend verpassten der 19-jährige und einer der 26-jährigen sich jeweils Ohrfeigen. Die beiden 26-jährigen liefen dann weiter Richtung Stadtmitte. Der 19-jährige warf diesen dann Kieselsteine hinterher. Da ein erneuter Streit begann, versuchte ein 25-jähriger Mann zu schlichten. Hierbei wurde er von einem der Streithähne auf die Nase geschlagen. Die Hauptbeteiligten standen unter Alkoholeinfluss. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung und Beleidigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.