Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Lauingen: Betrunkene schlägern auf offener Straße
Schlägerei Schlagen tverdohlib – Fotolia
Symbolfoto: tverdohlib - Fotoli

Lauingen: Betrunkene schlägern auf offener Straße

Am 23.09.2018 gegen 07.00 Uhr beobachteten Zeugen in Lauingen eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten.
Hierbei soll laut ersten Ermittlungen ein 26-jähriger Lauinger von einem 22-jährigen Dillinger und einer weiteren Person mehrfach geschlagen und getreten worden sein. Die Beteiligten der Schlägerei konnten von der Polizeistreife aus Dillingen noch vor Ort gestellt werden. Sie alle waren mit über 1,8 Promille erheblich alkoholisiert. Bezüglich des Tathergangs müssen nun weitere Ermittlungen geführt werden.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Blaulicht Polizeifahrzeug

Günzburg: Zettel an Pkw mit Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen

Eine türkische Mitbürgerin stellte am Abend des 14.12.2018 einen Zettel fest, der durch einen bis dato Unbekannten an der Windschutzscheibe ihres Pkw angebracht war. Auf ...

Unfallflucht Zeugen gesucht

Kreis Günzburg: Zeugen zu mehreren Unfallfluchten gesucht

Insgesamt vier Unfallfluchten wurden den Polizeiinspektionen im Kreis Günzburg am 14.12.2018 uns 15.12.2018 mitgeteilt, zu denen jeweils die Verursacher gesucht werden. Günzburg. Am Spätnachmittag des ...