Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Zeugen zu Einbruch in Firma gesucht

Im Tatzeitraum von 21.09.2018, 14.30 Uhr bis zum 24.09.2018, 06.40 Uhr wurde in eine Firma in der Straße „Im Krautgarten“ eingebrochen.
Die unbekannten Täter haben eine Fensterscheibe eingeschlagen und sind so in die Firma gelangt. In einem Lagerraum wurde ein Tresor gewaltsam geöffnet. Wertsachen konnten die Täter nicht auffinden, es entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. Personen die Hinweise zu diesem Einbruch machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Krumbach unter 08282/9050 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.