Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Einbruch in Einfamilienhaus in der Gerstmayerstraße

Während die Bewohner eines Einfamilienhauses in der Gerstmayerstraße am vergangenen Samstagabend,  außer Haus waren, stieg dort ein Einbrecher ein.
Über ein aufgebrochenes Kellerfenster gelangte der Täter in das Haus und entwendete Bargeld und Schmuck im Wert von mehreren Hundert Euro. Da der Einbrecher zuvor an zwei weiteren Fenstern versucht hatte diese aufzuhebeln, entstand ein Sachschaden von insgesamt 1.600 Euro. Zeugen die am Samstagabend im Bereich der Gerstmayerstraße verdächtige Beobachtungen tätigten, die im Zusammenhang mit diesem Einbruch stehen könnten, werden gebeten sich mit der Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.