Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg: Sturz vom Fahrrad ohne Helm

Ein Fahrradhelm hätte die Verletzungen, die sich ein Radfahrer am 23.09.2018 bei Günzburg zuzog, sicher geringer gehalten.
Gestern Nachmittag befuhr ein 22-Jähriger mit seinem Fahrrad den Radweg neben der Bundesstraße 16 zwischen den Autobahnanschlussstellen und Günzburg in nördlicher Richtung. Auf Höhe Deffingen stürzte er ohne Fremdbeteiligung und zog sich dabei mittelschwere Verletzungen zu. Der Radfahrer, welcher keinen Helm trug, wurde zur ärztlichen Versorgung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.