Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Laichingen: Lastwagen mit Dachziegeln kippt um

Hoher Sachschaden war am 24.09.2018 bei Laichingen die Folge von Unachtsamkeit eines Laster-Fahrers entstanden.
Auf der Fahrt von Suppingen in Richtung Berghülen geriet um kurz vor 17.00 Uhr ein Lastwagen mit Anhänger zu weit nach rechts. Der Lkw kippte hierdurch auf die Seite. Die aus Dachziegeln bestehende Ladung ging hierbei zum großen Teil zu Bruch. Die Beschädigungen an Zugfahrzeug und Anhänger werden auf etwa 25.000 Euro geschätzt. Der Schaden an der Ladung beläuft sich auf rund 5.000 Euro. Der 24-jährige Fahrer kam mit dem Schrecken davon. Für die Dauer der Bergungsmaßnahmen war eine Vollsperrung der Strecke erforderlich.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.