Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Burgau: 85-Jährige von Kleintransporter erfasst
Notarztfahrzeug Günzburg
Symbolfoto: Mario Obeser

Burgau: 85-Jährige von Kleintransporter erfasst

Am Mittwochnachmittag ereignete sich in der St.-Ulrich-Straße in Burgau ein Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Fußgängerin.
Eine 85-Jährige wollte die Fahrbahn unmittelbar vor einem parkenden Kleintransporter überqueren. Dessen 48 Jahre alter Fahrer fuhr in dem Moment los, als die Fußgängerin vor ihm war. Diese wurde durch den Anstoß umgeworfen und erlitt schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Rettungswagen BRK

Holzheim: Übersehene Autofahrerin bei Unfall verletzt

Am Freitagnachmittag, gegen 14.00 Uhr, kam es in Holzheim, an der Kreuzung Hauptstraße und Steinheimer Straße, zu einem Zusammenstoß zweier Pkw. Ein 60-jähriger Mann aus ...

Blaulicht Polizeifahrzeug

Weißenhorn: Rentner von Hundehalter bedroht – dieser wird gesucht

Zu einem Vorfall mit einem Hund, einem Rentner und einem derzeit noch unbekannten Hundehalter kam es am 22.02.2019 bei Attenhofen. Die Polizei sucht nun den ...