Landkreis Günzburg

Bibertal: Mann schlägt eigenen Bruder krankenhausreif

Die Polizei erlangte gestern Kenntnis davon, dass ein 41-Jähriger seinen jüngeren Bruder am Abend des vergangenen Dienstags, am 25.09.2018, massiv geschlagen hatte.
Laut dem bisherigen Ermittlungsstand schlug der 41-Jährige den Geschädigten mehrmals mit den Fäusten ins Gesicht und fügte diesem dabei erhebliche Verletzungen zu. Dieser wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Gegen den Beschuldigten wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der Körperverletzung eingeleitet. Über den Grund der Schläge machte die Polizei keine Angaben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.