Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Lauingen: Wessen silberne Mercedes wurde an Tankstelle beschädigt?
Polizeiauto seitlich
Symbolfoto: Mario Obeser

Lauingen: Wessen silberne Mercedes wurde an Tankstelle beschädigt?

Die Polizei Dillingen sucht seit 28.09.2018 nicht den Verursacher eines Unfalles, sondern den, oder die Besitzerin eines Mercedes, der in Lauingen angefahren wurde.
Am Freitagnachmittag um 17.30 Uhr streifte eine 36-Jährige versehentlich auf dem Tankstellengelände in der Dillinger Str. 4 in Lauingen einen an einer Zapfsäule stehenden silbernen Mercedes mit Teilkennzeichen DLG-C?. Die 36-jährige Fahrerin ging folgerichtig im Anschluss in die Tankstelle um nach dem Fahrer bzw. Fahrerin des Mercedes zu fragen. Nachdem sich niemand bemerkbar machte, sah sie nochmals nach draußen und bemerkte hierbei, wie die Fahrerin des silbernen Mercedes vom Tankstellengelände wegfuhr.

Nachdem der Mercedes auf der rechten Seite einen größeren Schaden hat, wird die Fahrerin gebeten, sich bei der Polizei Dillingen bezüglich den Daten der Unfallverursacherin zu melden.

Anzeige