Landkreis HeidenheimNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Oggenhausen/A7: Auffahrunfall fordert vier Leichtverletzte

Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro war bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 7 Höhe Oggenhausen entstanden.
Eine 19-jährige Seat-Fahrerin befuhr am 28.09.2018 die Autobahn 7 von Aalen kommend in Richtung Ulm. Auf Höhe von Oggenhausen fuhr sie auf einen vor ihr fahrenden BMW auf, der wegen stockendem Verkehr anhalten musste. Dies hatte die 19-Jährige zu spät erkannt. In dem BMW befanden sich neben dem 57-jährigen Fahrer noch drei Mitfahrer im Alter von 53 – 57 Jahre. Alle vier Insassen wurden leicht verletzt und begaben sich selbst in ärztliche Behandlung. Die drei Insassen des Seat wurden nicht verletzt.

Die Unfallverursacherin erhält nun eine Anzeige wegen Verursachen eines Verkehrsunfalles und Fahrlässiger Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.