Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Offingen: Traktorfahrer geriet in den Gegenverkehr
Polizeifahrzeug Vorne
Symbolfoto: Mario Obeser

Offingen: Traktorfahrer geriet in den Gegenverkehr

Zu einem Streifzusammenstoß war es am 28.09.2018 zwischen Offingen und Gundelfingen gekommen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
Freitagfrüh befuhr ein 81-jähriger Traktorfahrer die Kreisstraße GZ 28 von Offingen in Richtung Gundelfingen. Dabei kam er aus Unachtsamkeit leicht auf die Gegenfahrbahn und streifte einen ihm entgegenkommenden Pkw. Dieser Verkehrsunfall ging noch glimpflich aus. Am Traktor entstand kein Schaden. Der Schaden an dem Pkw beträgt etwa 5.000 Euro. Den Traktorfahrer erwartet eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Rechtsfahrtgebot.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Rettungswagen BRK

Holzheim: Übersehene Autofahrerin bei Unfall verletzt

Am Freitagnachmittag, gegen 14.00 Uhr, kam es in Holzheim, an der Kreuzung Hauptstraße und Steinheimer Straße, zu einem Zusammenstoß zweier Pkw. Ein 60-jähriger Mann aus ...

Blaulicht Polizeifahrzeug

Weißenhorn: Rentner von Hundehalter bedroht – dieser wird gesucht

Zu einem Vorfall mit einem Hund, einem Rentner und einem derzeit noch unbekannten Hundehalter kam es am 22.02.2019 bei Attenhofen. Die Polizei sucht nun den ...