Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Offingen: Traktorfahrer geriet in den Gegenverkehr
Polizeifahrzeug Vorne
Symbolfoto: Mario Obeser

Offingen: Traktorfahrer geriet in den Gegenverkehr

Zu einem Streifzusammenstoß war es am 28.09.2018 zwischen Offingen und Gundelfingen gekommen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
Freitagfrüh befuhr ein 81-jähriger Traktorfahrer die Kreisstraße GZ 28 von Offingen in Richtung Gundelfingen. Dabei kam er aus Unachtsamkeit leicht auf die Gegenfahrbahn und streifte einen ihm entgegenkommenden Pkw. Dieser Verkehrsunfall ging noch glimpflich aus. Am Traktor entstand kein Schaden. Der Schaden an dem Pkw beträgt etwa 5.000 Euro. Den Traktorfahrer erwartet eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Rechtsfahrtgebot.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Warnung vor Betrug

Günzburg: Betrugsanrufe durch falsche Notare und Rechtsanwälte

Gestern Mittag erhielten Bürger im Stadtgebiet einen Telefonanruf, bei welchem sich die Anruferin als Enkelin bzw. Nichte ausgab. Die Anruferin erzählte den Angerufenen, dass sie ...

Polizeifahrzeug Gebäude

Donauwörth: 84-Jähriger nimmt Parkrempler nicht so ernst

Eine sehr eigenwillige Art der Auslegung rechtlicher Vorgaben bei einem Verkehrsunfall legte ein 84-jähriger Donauwörther an den Tag. Er war am Dienstag (11.12.2018) gegen 11:00 ...