Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Haunsheim: Zwei Fahrzeuge kollidieren wegen missachteter Vorfahrt
Polizeiauto Polizei
Symbolfoto: Mario Obeser

Haunsheim: Zwei Fahrzeuge kollidieren wegen missachteter Vorfahrt

Eine Streife der Polizeiinspektion Dillingen wurde am 29.09.2018 zu einem Verkehrsunfall nach Haunsheim gerufen. Zwei Autos stießen dort zusammen.
Gegen 11.00 Uhr befuhr ein 25-jähriger Pkw-Lenker die Frühlingstraße in Haunsheim in Richtung Frauenriedhauser Straße. An der dortigen Einmündung wollte er dann nach rechts in die Frauenriedhauser Straße einbiegen. Hierbei übersah er aber eine 82-jährige Pkw-Lenkerin, welche auf der bevorrechtigten Frauenriedhauser Straße Orts auswärts unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Personen kamen bei dem Verkehrsunfall nicht zu Schaden. Die Gesamtschadenshöhe an beiden Fahrzeugen beläuft sich nach ersten Einschätzungen der Polizei Dillingen auf ungefähr 12.000 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Blaulicht auf PKW

Augsburg: Von Kopfnuss bis Fußtritte bei Auseinandersetzungen

Die Polizei musste in Augsburg am 21.07.2019, in den Morgenstunden, zu zwei Einsätzen wegen handgreiflicher Streitigkeiten fahren. Auf „offener Straße“ wollte am Sonntag gegen 01.30 ...

Fahrrad Schloss

Günzburg: Fahrrad nach Diebstahl wieder zurück gebracht

Am Samstag, gegen 15.00 Uhr, stellte eine Dame ihr Fahrrad für lediglich ein paar Minuten in der Friedhofstraße ab. Als sie zurückkehrte, befand sich das ...