Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Haunsheim: Zwei Fahrzeuge kollidieren wegen missachteter Vorfahrt

Eine Streife der Polizeiinspektion Dillingen wurde am 29.09.2018 zu einem Verkehrsunfall nach Haunsheim gerufen. Zwei Autos stießen dort zusammen.
Gegen 11.00 Uhr befuhr ein 25-jähriger Pkw-Lenker die Frühlingstraße in Haunsheim in Richtung Frauenriedhauser Straße. An der dortigen Einmündung wollte er dann nach rechts in die Frauenriedhauser Straße einbiegen. Hierbei übersah er aber eine 82-jährige Pkw-Lenkerin, welche auf der bevorrechtigten Frauenriedhauser Straße Orts auswärts unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Personen kamen bei dem Verkehrsunfall nicht zu Schaden. Die Gesamtschadenshöhe an beiden Fahrzeugen beläuft sich nach ersten Einschätzungen der Polizei Dillingen auf ungefähr 12.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.